Kunst | Kultur | Geschichte

Günther Focke

Nicht im Auftrag Ihrer Majestät


Günther Focke, ein Mann aus dem Volke, wird zufälliger Weise Privatdetektiv, da er die Identität seines wahren Erzeugers herausfinden will. Zu seiner Überraschung soll kein anderer als Prince Philip, Herzog von Edinburgh und Gemahl der Königin von England, Elizabeth II., sein Vater sein. Mit gemischten Gefühlen ob seiner adligen Herkunft geht er seinem eigenen Fall nach und findet Indizien und Gerüchte aus dem Umfeld seines vermeintlichen Vaters. Diese Autobiografie ist ein historisch fundierter Tatsachenbericht in seiner wohl einmaligen Blickrichtung zum britischen Königshaus.

 


Günther Focke

Nicht im Auftrag Ihrer Majestät

MatrixMedia, Göttingen 2002
180 Seiten, gebunden, Karten
EUR 18,50
ISBN 3-932313-16-X

[ zurück ]




Weitere Infos zum Buch

Auszüge aus Rezensionen
Neue Presse, Hannover


Bücher bestellen bei: